Fußballer Coaching

Werte integriertes Training

Positive menschliche Werte werden mit Fußball-Übungen verbunden. Die Werte integrierte Trainingsmethode verfolgt ein zweifaches Ziel:

  • leistungsbezogenes Fußballtraining
  • integrierte Wertevermittlung

z.B. Teamgeist mit einer Passübung verbinden, oder Fokussieren / Zielstrebigkeit mit einem gezielten Torschuss

Der einzelne Spieler und Trainer ist als Persönlichkeit wichtig – auf dem Platz und darüber hinaus.

Meine Werte integrierte Trainer Schulung will dabei helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen und Ansatzpunkte für eine praktische Umsetzung zu liefern.

Dazu biete ich zentrale Trainerschulungen. Oder es können mich Vereine einladen, um ihren Trainern die Methode zu demonstrieren und zu vermitteln.

Referenzen

Bernd:
Mit Ade Gärtners Hilfe ist uns mehr denn je bewusst geworden, dass in der Ausbildung unserer jungen Fußballer die Persönlichkeitsentwicklung neben Technik,…