Ade Gärtner

Berufliche Erfahrungen und Qualifikationen

Ich bin zertifizierter Coach (IHK & EASC = European Association for Supervision and Coaching),

Ich habe ein theologisch-pädagogisches Studium absolviert und 25 Jahre hauptamtlich im Raum der Evangelischen Kirche gearbeitet (als Jugendreferent, CVJM-Sekretär, Pädagoge, Theologe, Prediger, Seelsorger). Dabei habe ich in verschiedenen Regionen in Deutschland und auf unterschiedlichen Leitungsebenen Erfahrungen mit Menschen gesammelt, auch als Führungskraft.

Ich bin derzeit in Ausbildung zum Enneagramm-Trainer (Persönlichkeits-Typologie) und helfe Menschen, sich und andere besser zu verstehen. (www.enneagramm.eu)

Ich bin ausgebildeter Fußball-Trainer mit C-Lizenz des DFB und engagiere mich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Werteförderung im Jugendfußball (www.sgquelle.de)

Ich bringe eine reiche Lebenserfahrung mit, die ich Ihnen anbiete. Ich bin seit 1991 verheiratet und habe vier erwachsene Kinder.